“IOC – go home” Aktion am 1. März 2011 um 17.00 Uhr Marienplatz

Bei unserem letzten Treffen am 16.2.2011 haben wir uns über die neuesten Entwicklungen bei der Olympiabewerbung ausgetauscht und gleich die nächste Veranstaltung geplant:

Im März kommt die Evaluierungskommission nach Bayern um sich die Gegebenheiten vor Ort anzusehen. Wir werden sie auch empfangen und unseren Unmut äußern. Und zwar am

1. März 2011 um 17.00 Uhr auf dem Marienplatz zu unserer “IOC-go home” Aktion!

Wer ebenfalls ein deutliches Zeichen gegen das Umwelt- und Milliardengrab Olympia2018 setzen möchte, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen!

Das nächste Treffen von NOlympia München ist dann wieder am 24.3. um 19.00 Uhr in den Räumen des Bund Naturschutzes (Pettenkoferstr. 10a)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, NOlympia München. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.